Liebe Eltern des Grundschulverbundes Sonnenschule,

im Rahmen unserer Schulentwicklung tragen wir uns mit dem Gedanken, ab dem Schuljahr 2023/2024 an unserem Hauptstandort in Beckum jahrgangsübergreifend in der Schuleingangsphase, Klasse 1 und 2 zu arbeiten.

Gerne würden wir Ihnen dazu unsere Ideen und Beweggründe vorstellen sowie ein abschließendes Stimmungsbild aus der Elternschaft einholen. Da coronabedingt ein Elternabend nicht in Präsenz durchgeführt werden kann, möchten wir Sie zu einem Online- Elternabend über Teams (mit dem Zugang Ihres Kindes) einladen.

Dieser findet statt am Donnerstag, 25. März 2021, 19.00 Uhr.

Besonders ansprechen möchten wir an dieser Stelle alle Eltern des Hauptstandortes, die noch Geschwisterkinder haben, die zukünftig eingeschult werden sollen. Aber auch die Mitglieder der Schulkonferenz sowie alle weiteren interessierten Eltern unserer Schule sind herzlich dazu eingeladen.

Wenn Sie an diesem Elternabend teilnehmen möchten, geben Sie uns bitte eine Rückmeldung bis Freitag, 19.03.2021. Sie können sich dazu im Sekretariat der Schule, bei Ihren Klassenlehrkräften oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. An dem Elternabend selber werden Sie dann zu gegebener Zeit von uns über den Zugang Ihres Kindes angerufen. Wir freuen uns auf einen guten Austausch mit Ihnen und verbleiben mit vielen Grüßen!

Ihr Team des Grundschulverbundes Sonnenschule