Am vorletzten Schultag vor den Sommerferien wurden die Viertklässler am Teilstandort Kardinal-von-Galen-Schule in Vellern verabschiedet.
Nach einem feierlichen Gottesdienst fand in der Eingangshalle der Schule eine kleine Feier zu Ehren der Viertklässler statt. Löwen und Frösche verabschiedeten sich jeweils mit einem Lied von ihren Klassenkameradinnen und Kameraden. Die Entlasskinder begeisterten mit einem "Cup-Dance" Mitschüler und Eltern und übergaben ein Bild zur Erinnerung. Schulleiterin Claudia Sander-Braunert bedankte sich bei allen Anwesenden für die gute Zusammenarbeit im ersten gemeinsamen Jahr,  wünschte allen schöne Ferien und den Viertklässlern einen guten Start an der neuen Schule.

Abschluss Vellern 002  Abschluss Vellern001