Ein wichtiger Auftrag an Schule ist die kontinuierliche Unterrichts- und Schulentwicklung. Um diesem Auftrag gerecht zu werden, arbeiten in diesem Schuljahr zwei Moderatoren mit uns zusammen, die uns in diesem wichtigen Prozess beratend unterstützen werden.

Um aber genau zu wissen, wo wir ansetzen können, benötigen wir die Hilfe der Eltern. Am Tag der offenen Tür (7.Oktober) werden die beiden Berater Frau Henk und Herr Wehrmann im Gruppenraum auf dem blauen Flur vertreten sein, um Sie in Form von Interviews oder Fragebögen um Ihre Meinung zu unserer Schule zu bitten. Es wäre sehr schön, wenn sich viele Eltern aktiv an der Umfrage beteiligen könnten.

Wenn Sie an diesem Tag keine Möglichkeit dazu haben, besteht hier die Möglichkeit, den Fragebogen herunterzuladen und ausgefüllt in den Briefkasten im Flur zu werfen.

Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit schon einmal im Voraus!