Der Förderverein der Sonnenschule besteht seit dem 17.12.1991. Zweck dieses Vereins ist es, den Schulalltag für die Kinder zu erleichtern und vor allem zu verschönern.

Für einen Jahresbeitrag von 12,- € können auch Sie im Förderverein aktiv mitwirkenund die Kinder unterstützen.

Durch Spenden und Mitgliedsbeiträge konnten in den letzten Jahren viele Anschaffungen und Veränderungen an unserer Schule durchgeführt werden:

• Schulhofgestaltung
  • Spielgeräte
  • Bücher für die Schülerbücherei
  • Material für den Schulgarten
  • Bühneneinrichtung in der Aula
  • Mobiliar in der Küche
  • CD Aufnahme mit den mini-Musikern
  • Laptops und Ipads für den Unterricht
  • Kicker für die OGS
  • Neue Trikots für die Fußballmanschaft
  • Unterrichtsmaterial
  • Klassensatz Ganzschriften "Das Schlossgespenst"
  • Mitgestaltung und Finanzierung der neuen Homepage

Werden auch Sie Mitglied!
Als Mitglied im Förderverein haben Sie die Möglichkeit, unsere Projekte aktiv zu unterstützen und Ihre eigenen Ideen und Anregungen mit einzubringen.

Hier können Sie die Beitrittserklärung herunterladen!

Auch Sponsoren sind jederzeit willkommen. Der Förderverein der Sonnenschule e.V: ist durch das Finanzamt Beckum als gemeinnützig anerkannt. Spenden und Mitgliedsbeiträge sind daher steuerlich absetzbar.

Kontakt