Auch in den Ferien ist die Betreuung Ihrer Kinder gewährleistet. Das Betreuungsangebot deckt die gesamten Sommerferien (in Kooperation mit der Martinschule*), die Osterferien und Herbstferien ab. Die Weihnachtsferien werden nicht betreut.

*Die ersten drei Wochen der Sommerferien finden in der Sonnenschule und die zweite Hälfte der Ferienbetreuung in der Martinschule statt. Ihr Kind darf insgesamt nur 3 Wochen betreut werden. Eine Abfrage und Anmeldung erfolgt jeweils zeitnah vor den Ferien.

Die beweglichen Ferientage werden ab einer Anmeldung von mindestens fünf Kindern betreut. Der Rosenmontag bleibt geschlossen.

Unsere Öffnungszeiten während der Ferien und an den beweglichen Ferientagen sind: Montag – Freitag: 7.00 Uhr – 15.30 / 16:00Uhr.

Der Elternbeitrag für den angemeldeten Zeitraum ist an das Mütterzentrum zu überweisen. Er ist wie folgt gestaffelt:

Für Kinder, die in der 8-1 Betreuung angemeldet:

7:30 bis 13:30 Uhr                 5,00 € pro Tag
          7:30 bis 15:30 Uhr               10,00 € pro Tag

Für Kinder, die nicht in der 8-1 Betreuung angemeldet:

7:30 bis 13:30 Uhr                 8,00 € pro Tag
          7:30 bis 15:30 Uhr               12,00 € pro Tag

Für OGS-Kinder ist die Betreuung in den Ferien kostenfrei.

Eindrücke aus unserer Ferienbetreuung:

Ferien 1Ferien 2Ferien 3Ferien 4Ferien 5