Unter diesem Motto haben wir Frau Schnittker in der letzten Woche vor den Sommerferien in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Klassenlehrer und -lehrerinnen hatten einen Bewegungstag vorbereitet und baten verschiedene Stationen an, an denen die Kinder sich ausprobieren konnten. In der Pause feierte die Schulgemeinschaft Frau Schnittker mit einem Flashmob auf dem Schulhof.

Frau Schnittker war viele Jahre ein fester und beliebter Bestandteil unserer Sonnenschule. Wir bedanken uns bei ihr für die engagierte Arbeit vor allem als Klassenlehrerin, Sport und Musiklehrerin. Es gab keine Schulfeier und kein Schulfest, das nicht musikalisch von Frau Schnittker und ihrem Akkordeon begleitet wurde. Bei Kindern, Eltern, Kolleginnen und Kollegen war sie mit ihrem Humor und ihrer stets positiven Haltung gleichermaßen beliebt und geschätzt.

Wir wünschen ihr für Ihren Ruhestand, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Wir freuen uns, dass Sie uns nicht ganz verlorengeht und uns noch auf dem ein oder anderen Fest begleiten wird! Im Schulalltag werden wir sie ganz bestimmt vermissen!

Abschied AngelikaAbschied Angelika 2