Liebe Eltern,

eine Warnung vor Sturm für Sonntag, 09.02. und Montag, 10.02. beunruhigt Sie möglicherweise. Das Schulministerium hält es daher für berechtigt und geboten, Schulen zu schließen.

Daher haben sich alle Beckumer und Neubeckumer Grundschulen entschieden, den Unterricht am Montag, 10.02. aufgrund der Wetterlage ausfallen zu lassen.                                                                                                                                                          Sie bitten alle Eltern, wenn es sich einrichten lässt, ihre Kinder nicht zur Grundschule zu schicken und diese Nachricht auch an viele weitere Eltern weiterzugeben.                                                                                                                                                    Die Grundschulen sind jedoch geöffnet und für eine eventuell doch notwendige Betreuung dort ist selbstverständlich im Rahmen der Möglichkeiten und der normalen Betreuungszeiten gesorgt.

Weiterhin bitten die Schulen darum, nur die dringend notwendigen Telefonate mit der Schule am frühen Montagmorgen zu führen, weil ansonsten die Telefonleitungen der Schule nicht mehr erreichbar sein könnten. Gerne können Sie die Schulen über die bekannte E-Mail kontaktieren.